Which side of bread is buttered….

Am Dienstag waren wir Grannies ziemlich spontan zu einer halb deutschen halb Kiwi Geburtstagsparty. One day Maksude is fallen in Love with Mikel. Mikel ist ein deutscher Kiwi, der vor über 20 Jahren ausgewandert ist.

Es war ein super toller Abend, an dem wir viele Geschichten über das Auswandern, oder Fallen in Love in Kanada oder ueber englische Sprichwörter gehört haben.

Barbecue KIWI-STYLE


2 Gedanken zu „Which side of bread is buttered….“

  1. Maksude sagt:

    Danke dass ihr da wart. Ich habe das sehr gewürdigt. Danke auch für Michael (Mikel), für die Überraschung. Ich hoffe, wir können wieder feiern.

    1. gradmin sagt:

      WIr haben uns auch sehr ueber die Einladung gefreut. Es war ein toller Abend und ich werde mich sehr freuen, wenn wir es wiederholen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert