Barbecue Kiwi Style….

In dieser Woche habe ich mich von vielen Menschen verabschieden müssen.

Am Donnerstag habe ich mich ein letztes Mal mit einigen Freunden am Strand getroffen. Das schöne hier sind die tollen Barbecue grills, die allen öffentlich zugängich sind.

Barbecue Kiwi Style bedeutet, das jeder etwas zu essen und trinken, ungefähr soviel wie man selbst ist und dann wird geteilt. In diesem Fall musste auch jeder für sein Besteck etc… selbst sorgen.

Das Wetter war mir auch gnädig. Über dem Pazifik hat sich ein Hurrikan gebildet und es war nicht klar, in welche Richtung er ziehen wird.

Es war ein toller Abend und ich hoffe, dass ich euch alle mal irgendwo wieder sehe.

2 Gedanken zu „Barbecue Kiwi Style….“

  1. Maksude sagt:

    Es war kurze! und sehr schöne, interessante, amüsante Zeit mit dir ,ich denke, wir begegnen uns wieder dir wünsche ich weiterhin, einen tollen Reise und gesund zurück nach D zu deinem lieben

    1. gradmin sagt:

      Ich freue mich auch, dass unsere Wege sich gekreuzt haben, es ist schön dich kennen gelernt zu haben. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und ich wünsche dir ebenso einen guten Heimflug. Ich wünsche dir, dass du weisst, which side of bread is buttered for you :-X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert