Goodbye MMLC….

Und dann war Freitag. An diesem Tag werden Mittags wie immer alle gehenden classmates verabschiedet, mit dem kleinen Unterschied, dass ich es war, die diesmal vorne stand und eine kleine Abschiedsrede halten musste. Oftmals, ist es sehr emotional und es fliessen so einige Tränen. In den vielen Wochen, in denen man zusammen gelernt, gefeiert und sonstige Abenteuer erlebt hat, hat man so ein Gefühl von Familie bekommen.

Meine Goodbye Rede….

Ich vermisse die Schule sehr, denn ich bin immer sehr gerne in dort gewesen zum Lernen und Menschen aus aller Welt zu treffen. Die Lehrer waren bis auf eine Ausnahme absolut klasse.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle noch loswerden für Chole. Sie ist die stellvertretende Schuldirektorin und hat mir in meiner self-study Zeit nicht nur geholfen mein English zu verbessern, sie hat mir auch in allen “ups and downs” viele Fragen beantwortet und Tipps gegeben. THANK YOU CHOLE.

https://www.study-english.com/index.php 

Vor der Schule habe ich es geliebt, mir in der Bäckerei nebenan einen Kaffee zu kaufen.

Auf dem Heimweg habe ich zufällig gesehen, wie mein Koffer abgeholt und eingeladen wurde.

DHL NZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert