Auckland…

Nach knapp 4 Stunden habe ich Auckland erreicht. Den Backpacker habe ich bereits vor längerer Zeit schon gebucht und vom letzten Mal kenne ich mich noch gut aus. Und es ist hier deutlich kühler als in Tauranga, sodass ich freiwillig meine dicke Jacke übergezogen habe.

Da es noch früh am Tag ist, bin ich runter zum Hafen gelaufen und habe ein paar Good Memories vorbei ziehen lassen. Unter anderem war ich in der Markthalle, wo es so lecker Fisch gibt.

Mein Abendessen – die Super Bowl

Zwei riesengroße Kreuzfahrtschiffe liegen heute im Hafen.

Mein Zimmer teile ich mir mit einer jungen Amerikanerin, das passt ganz gut. Ich stehe ohnehin morgen sehr früh auf und bin dann mal wech…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert