Auckland – Coromandel – Rotorua..

Am frühen morgen sind wir in neuer Zusammensetzung in einemetwas größerem Bus aufgebrochen. Unterwegs haben wir noch ein paar weitere Mitreisende eingesammelt, so auch Heidi.

Heidi war grade in Australien als Granny unterwegs und davor in England. So klein ist die Welt.

In Hahai hat Stray einen eigene Bereich fuer ihre Reisenden. Eigentlich ganz cool, aber die Kühlschränke sind so laut, dass ich nicht richtig einschlafen konnte.

Dennoch gab es viele tolle Sachen zu erleben. Die Cathedral Cove und den Hot Water Beach und natürlich einen unglaublichen Sternenhimmel. Auch hier kann man die Milchstraße sehen.

Cathedral Cove
Hot Water Beach

Heute haben wir uns auf nach Rotorua aufgemacht. Hier erwartet uns ein Maorischer Abend.

Kaffeepause in Paeroa
Lunchpause in Matamata – das ist die Touristinfo

Und ein ganz besonderes Highlight ist, dass seit einer Stunde mein Koffer endlich durch den Zoll ist und schon bald daheim ankommen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert