Hanmer Springs ..Kaikoura

Ohne viel von Christchurch gesehen zu haben verließen wir am nächsten Tag unser Hostel und machten uns auf den Weg nach Hanmer Springs. Nach einem kleinen Walk verbrachten wir den Tag in den Hot Pools. Noch immer ist vieles unklar, was das Attentat angeht, aber unserer Reise geht weiter.

Blick auf die City

Den Tag in Kaikoura werde ich in ganz besonders guter Erinnerung behalten. Kaikoura ist bekannt für seine Wale und das reichhaltige Sealife. Naklar musste ich dann auch Whalewatching machen. Neben hunderten von Delfinen, sahen wir Albatrosse, Seals und wir hatten tatsächlich vier Walencounter. Vier Mal konnten wir sehen, wie die riesigen Tiere Fontänen atmen und wie sie elegant Abtauchen.

Später am Abend gab es noch Weintasting bei Jerry. Einige unserer Jungs waren an dem Tag angeln und haben einen Hai gefangen. Nach dem Filetieren hat Jerry uns gezeigt, wie mach Crayfish zubereitet und anschließend isst.

Cheers

Naja, das Tasting war eher ein abfüllen, aber war dennoch ein richtig lustiger Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert