Das Paradies…

Neuseeland hat viele schöne Seiten, aber das Paradies ist es lange nicht. Finde de Fehler:

Rechts neben der kleinen Insel fährt ein niedliches Containerschiff. Tauranga hat einen riesengroßen Hafen. Dort kommen täglich viele Schiffe mit Waren an oder verlassen die Insel mit Obst und Holz. Die Stadt ist im Aufbruch mit allen guten und negativen Seiten. Es wird viel gebaut, so gibt es wie zu Hause diverse Umleitung und Sperrungen. Morgens auf dem Weg zur Schule sind mindestens genauso viele Autos wie auf der A40 unterwegs und teilweise staut es sich ganz ordentlich.
Die LKWs sind oftmals sehr sehr lang, wesentlich länger als bei uns. Viele haben 8 oder 9 Achsen mit Doppelreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.