Horse race….

Heute gab es hier ein gesellschaftlich wichtiges Ereignis. Das Christmas Horse Race in Tauranga.

Da die Eltern meiner Familie als wichtige Sponsoren mit eigener Lounge bei diesem Rennen angetreten sind, durfte ich mit den Kids auch mal vorbeischauen.

Bisher haben mich Pferderennen und Pferdewetten nicht interessiert, aber es war sehr amüsant zu sehen, wie das hier so läuft.

Es gab sehr viele sehr gut gekleidete Frauen mit hohen Schuhen, kurzen Kleidern und außergewöhnlichen Hüten.

 

3 Gedanken zu „Horse race….“

  1. Iris Lumpi O sagt:

    Das hatte ich gerne auch mal gesehen, den Hüte sind je nach Farbe und Größe richtige Hingucker. Wünsche dir weiterhin viele neue Eindrücke.

  2. Bettina Unterberg sagt:

    Horse race! Rolf ist ganz neidisch, ist dies doch ein Hobby von ihm. Herzliche Grüße von ihm. Könntest du uns vielleicht davon ein Foto senden? Ich möchte gerne die Kleidung bzw. Hüte sehen.

    1. gradmin sagt:

      Echt, Rolf mag Pferderennen, hätte ich das mal eher gewusst. Ich habe von den Damen leider keine Bilder gemacht. LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert