Noch 8 Tage…..

Wie kann man einen Blog schreiben, wenn man kein Internet hat? Ja, schwierig schwierig. Kurz vor meinem Abflug wurden in unserem Haus neue Medienaschlussdosen installiert und seitdem funktioniert das Internet nur noch sehr selten. Das fühlt sich ganz schön seltsam an, wenn man gewohnt ist, rund um die Uhr Filme und Radio zu streamen.

In der letzten Woche war ich aber ohnehin viel unterwegs und hatte kaum Zeit. Meine Tage haben definitiv zu wenig Stunden, für die vielen Dinge die ich noch erledigen möchte. Viele liebe Freunde möchten mit mir noch mal einen Kaffee trinken und ein wenig quatschen, aber sorry Lieblingsmenschen … ich habe nicht mehr für euch alle Zeit.

Ich komme wieder. Ich bin doch nur 5 Monate am anderen Ende der Welt und mit Facetime, Skype, WhatsApp, Telegram ….. bin ich nie weit entfernt.