Sommeranfang…

Gestern Abend durfte ich an einer großen Sommeranfangsparty teilhaben. Gefühlt 100 Kinder und 50 Erwachsene zelebrierten diesen Tag, an dem das Boot zum ersten Mal ins Wasser gelassen wird und jeder der möchte, eine Runde Wasserski oder Wakeboard fahren darf. Es war schön, zu sehen, wie unkompliziert alles sein kann. Jeder hat etwas zu essen mitgebracht und alle hatten ihre ganz normale Kleidung an. Gegessen wurde mit Recycelbaren Tellern und Besteck, die nach der Benutzung direkt im Rubbish landeten. Tolle Lösung und kaum Arbeit für die Gastgeber beim Aufräumen. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Feuerwerk. Auf der anderen Seite der Bay konnte ich noch mehr solcher Lichtspiele beobachten.
Es war ein riesiges Stimmgewirr, dem ich kaum folgen konnte. So viele fremde Wörter in so unterschiedlichen Tonlagen, aber daran arbeite ich.
Mit ein paar Damen habe ich mich dann doch noch nett unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert