Welcome….

Welcome to OUR PLACE.

This is my favourite place to be. Bei chilliger Loungemusic und freiem WLAN lässt es sich mit einem leckeren Kaffee sehr gut aushalten. Während ich in meinem IPhone vertieft nach einer Currency Converter App gesucht habe, sprach mich ein älterer Herr an und verwickelte mich in ein nettes Gespräch.  Zum Ende erzählte er mich noch wo er wohnt, und dass ich ihn gerne mal besuchen könnte. Was für Europäer ganz schön ungewöhnlich ist, scheint hier eher normal zu sein. Nicht, dass einer hier auf komische Ideen kommt. Er ist mit einer Polin verheiratet.

Eine ähnliche Situation hatte ich im Flieger beobachtet. Kurz vorm Austeigen hat eine ältere Dame einer Touristin ihre Adresse und Telefonnummer gegeben und ihr ein Bett angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert