Verrückt..

Wenn man morgens um 5:20 Uhr aufsteht um den Sonnenaufgang auf Mount Maunganui sehen zu wollen, muss man schon ziemlich verrückt sein.

Aber hier gibt es viele Menschen, die sich früh auf den Weg machen um diesen wunderbaren Moment einzuatmen, wenn die Sonne auf dem Meer auftaucht. Es ist faszinierend, mit welch einer Kondition einige Sportler, den Berg hoch und runter gejoggt sind. Ich hab da noch etwas Potential nach oben.

Und ich stelle fest, dass ich den ganzen Tag mit englischen Vokabeln beschäftigt bin. Wie sag ich dies, wie sag ich das. Ab und an schau ich in meine Translate App, wenn ich so garnicht weiterkomme. Es wird.

Ein Gedanke zu „Verrückt..“

  1. Bettina sagt:

    Liebe Renate, jetzt endlich komme dazu, deine Seite zu lesen. Immer unterwegs hier in Florida. Dein Ankommen scheint bisher very good zu sein. Supi,! Da freue ich mich. Die Bilder sehen toĺl aus und ich bin gespant, wie es weitergeht. Du hast unseren Monty Ausflug erwähnt das Foto von dir ist sehr schön.. Wir haben hier noch 4 Tage dann geht’s wieder zurück. Wollten heute mit unseren Vermieter zum American Football, wurde leider wegen Gewitter abgesagt. Have a great time, a lot of fun and big hug from Bettina and hello from Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert