Noch wenige Stunden…

Die letzen Tage vergingen wie im Flug und so nach und nach sind alle meine Kinder aus der Ferne eingetrudelt, um mich morgen früh zum Flughafen zu bringen.

Dadurch konnten wir heute fast vollzählig nochmal zu einem ganz besonderen Familienfest fahren. Meine Tante und mein Onkel hatten zum 50. Hochzeitstag eingeladen und so hatte ich die Gelegenheit, heute alle nochmal zu sehen.  Es war eine sehr schöne Feier mit netten Gesprächen und unglaublich leckerem Essen.

DIe Koffer hatte ich bereits gestern nachmittag mit Hilfe von Sohn 3 gepackt. Da ich in den letzten Wochen schon einiges an die Seite gelegt hatte, waren diese schnell gefüllt. Ob ich nun drei Wochen unterwegs bin oder 5 Monate, beim Gepäck macht das kein Unterschied. Es wäre noch Platz für so einiges mehr gewesen, allerdings hätte ich dann meine Grenze von 30 kg überschritten, die ich mitnehmen darf.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen lieben Menschen um mich herum bedanken, die mich zum Abschied beschenkt haben. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich nicht alles einpacken kann 😀

Der heutige Abend ist jetzt für Backups erstellen und Hörbücher laden reserviert.  Mal sehen, was ich morgen so hören will.

In den letzten Tagen und auch heute bin ich immer wieder gefragt worden, ob ich schon aufgeregt bin. Aber in meiner Großfamilie ist immer so viel Trubel, dass ich keine Zeit habe, darüber nach zu denken.  Es waren in den letzten Wochen noch so viele ungeplante Ereignisse, die kaum Zeit zum Atmen ließen.  Erst morgen, wenn ich durch die Sicherheitsschleuse bin und auf das Boarding warte, werde ich Zeit haben, meine vielen WhatsApp Nachrichten richtig zu lesen und zu beantworten.

 

Kleine Anekdote:

Oma Christa zum Enkel:  „Na, und du lässt deine Mama so einfach für 5 Monate wegfliegen?“

Mias: “ Ausnahmsweise mal, beim nächsten Mal allerdings nur noch mit Sondergenehmigung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert