The mount…

Nächster Versuch. Heute morgen um 5:30Uhr sind Anna und ich ein zweites Mal in der Früh aufgebrochen, um den Berg zu besteigen. Die Sonne wollte nicht auf uns warten und ist bereits um 5:40 Uhr aus dem Meer getaucht, als wir grade unseren Weg nach oben starteten.

Dieses Mal habe ich den kurzen Weg gewählt und bin unzählige Stufen hoch geklettert. Drei Wochen hartes Training mit dem Fahrrad haben mir eine sehr gute Fitness beschert und, ich denke es ist immer noch eines an Luft nach oben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „The mount…“

  1. Holger Vorberg sagt:

    Hallo Renate! Schöne, stimmungsvolle Bilder. Ich bin beeindruckt und habe eine leichte Gänsehaut. Finde ich toll, dass Du das tust! Wollte, hier würde die Sonne auch so früh aufgehen! 🙂 Stattdessen…. heute ist es so richtig uselig!
    Dass in Tauranga ab und zu Kreuzfahrtschiffe anlegen hatte ich schon mitgekriegt (https://www.port-tauranga.co.nz/cargo-and-shipping/tauranga-web-cams/ ). Wusste nur nicht, dass es bis dort nur 500 m sind. Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse!! Gruß aus Obersprockhövel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert