Goodbye family….

Nun heißt es auch für mich von meiner Familie zu verschieden. Gestern Abend hat Anna mir mein Lieblingsessen gekocht und wir haben noch lange bei einem Gläschen Wein zusammen gesessen, gequatscht und später mit den Kiddies noch einen Film zusammen angeschaut.

Der Himmel ist auch traurig, seit nachmittags regnet es – das erste Mal in diesem Jahr – und zum Abend hin richtig viel.

So grau war es die letzten 2 Monate nicht.

Jedenfalls ist es aktuell trocken und ich kann gemütlich mit meinem restlichen Gepäck nach Tauranga CBD laufen und einen letzten Kaffee genießen, bevor es um 12:40 pm mit dem Bus nach Auckland geht.

Ich habe auch noch eine ganz tolle Karte bekommen. DANKE – THANK YOU 😊

Good / Great memories – das wird hier immer wieder gewünscht. Zu den ohnehin vielen Memories, die ich schon habe von den letzten vier Monaten, wird noch einiges spannendes hinzukommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert