Roundtour day 1….

In der Früh habe ich mich auf den Weg gemacht, zum vereinbarten Treffpunkt am Skytower. Irgendwie ist das mit der Kommunikation nicht optimal gelaufen, sie haben mich an anderer Stelle erwartet, aber der Bus war unübersehbar.

So ging es dann los Richtung Norden. Unser erster Stopp war an einem Ort – Name weiss ich grad nicht – wo wir einen kleinen Walk durch den Urwald gemacht haben und einen ca 800 Jahre alten Kauribaum umarmen durften.

Unser Bus – mit 20 Passengern

Unser nächster Stop war in Waipu – einmal den Strand anschauen. Ich kenne den ja schon, ich habe dort Sylvester geeiert mit Brigitte und Milana.

Nach einer Lunchpause in Whangarei war unser Tagesziel Paihia, welches wir gegen 14:00 Uhr erreicht haben.

Unser Guide Seagull ist echt cool, er erzählt uns viele spannenden Geschichten. Wie gut, dass ich die Tour am Ende meines Aufenthaltes gelegt habe, so kann ich so ziemlich alles prima verstehen.

Leider ist das Internet hier etwas dürftig und ich kann meinen Blog leider nicht wie geplant regelmäßig mit viel Text und Bilder ausstatten, also habt etwas Geduld. Heute ist mein Limit bei 30min .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert